Du hast Fragen?
Wir haben die Antwort.

häufig gestellte
fragen

 

Bestellung & Bezahlung

 
f: Kann ich bei Euch ohne Anmeldung bestellen?

Du kannst in unserem Shop gerne als Gast bestellen und brauchst kein Kundenkonto zu eröffnen.

Nach dem Du die gewünschten Produkte einfach Deinem Warenkorb hinzugefügt hast, gehst Du zur "Kasse" und folgst dort den Anweisungen um Deinen Kauf abzuschließen.

 
f: Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was kann ich tun?

Wenn Du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, kann das verschiedene Gründe haben.

Hast Du Deinen Spam-Order nachgesehen? Leider können unsere E-Mails fälschlicherweise dort landen.

Vielleicht hat sich aber auch ein Fehler in Deine E-Mail-Adresse geschlichen, kann kontaktiere einfach unseren Kundenservice – wir helfen Dir gerne weiter.

Oder es ist zu keinem Kaufabschluss gekommen. Der Vorgang kann zum Beispiel während des Bestellprozesses abgebrochen sein, weil es zu Problemen mit der Zahlung gekommen ist. Kontaktiere auch in diesem Falle am besten unseren Kundenservice.

 
f: Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Dein Paket unser Versandzentrum nicht verlassen hat, ist eine Stornierung der Bestellung möglich. Kontaktiere für eine Stornierung einfach unseren Kundenservice.

 
f: Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir bieten dir viele Zahlungsarten an, wie du deine Bestellung bezahlen kannst. Von PayPal bis Zahlung auf Rechnung ist alles vorhanden. Nähere Informationen dazu findest du unter den Zahlungsarten.

 
f: Der Rechnungskauf wurde abgelehnt. Was soll ich tun?

Bei der Zahlung auf Rechnung wird durch unseren Zahlungsdienstleister Mollie bzw. Klarna eine Bonitätsprüfung direkt in unserem Webshop durchgeführt. Sollte diese negativ verlaufen, so ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich. Wenn dies irrtümlich passiert, kannst du dich direkt an den Klarna Kundenservice wenden.
Alternativ kannst du eine andere Zahlungsart wählen.

 

Widerruf und Rücksendung

 
f: Kann ich meinen Kauf widerrufen?

Möchtest du einen Widerruf bzw. eine Stornierung deiner Bestellung durchführen, kontaktiere uns schnellstmöglich. Sofern das Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, ist dies problemlos möglich und du erhaltest dein Geld zurück. Ist das Paket bereits auf dem Weg zu dir, gibt es die Möglichkeit die Annahme zu verweigern oder du sendest es selbst an uns zurück. Bitte beachte dass die Versandkosten für die Rücksendung nicht von uns übernommen werden.

 
f: Die Produkte waren bei bei Ankunft beschädigt. Was soll ich tun?

Sollte dein Paket bzw. die gekauften Produkte beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere uns schnellstmöglich und schicke Bilder sowohl von der Verpackung as auch von den Waren. Solltest du es direkt bei der Annahme des Pakets sehen, kannst du die Beschädigung auch direkt an den Versanddienstleister melden. Natürlich werden wir dir auch schnellstmöglich ein neues Paket zusenden.

 
 
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